Über uns

Hofnarr

Ganz im Bewusstsein, dass uns dafür viele für Narren halten werden, will HOF NARR zu einem nicht «normalen», dafür aber enkeltauglichen Umgang mit unseren Lebensgrundlagen inspirieren. Und wir glauben, dass unsere Welt dereinst eine bessere sein wird, wenn immer mehr «Narren» ohne Angst damit anfangen, positive Veränderungen zu wagen, voller Empathie für all unsere Mitlebewesen.

HOF NARR ist Oase für:

  • Tiere, die hier in Frieden leben.

  • Die Natur, dank der wir pflanzliche Nahrungsmittel anbauen.

  • Menschen, die hinterfragen, mitdenken und Freude am Austausch haben.

  • Narren, die mit Hand, Herz und Verstand für unsere Zukunft arbeiten.

Zugänglichkeit

Falls ihr zum Festival kommen möchtet und Zugänglichkeitsmassnahmen benötigt, bitte kontaktiert uns unter info@artenfestival.ch.

Team

Lisa Letnansky: Kuration

Daniel Hellmann: Kuration

Moin Moin Productions: Produktion

Vinzenz Dittli: Technische Leitung

Sara Suter: Grafik & CD

Viviane Lichtenberger: Kommunikation & Webseite

Alexandra Huss: Organisation Hof Narr

Anfahrt

Anfahrt: Es gibt vor Ort keine Parkplätze. Der Hof Narr ist mit der S18 (rote Forchbahn) ab Zürich Stadelhofen (Vorplatz) sehr gut mit ÖV erreichbar.

Tickets

Hier gibt es Tickets für das Festival: bit.ly/Arten-Tickets

Preise: Der Festivalpass kostet CHF 40 für Erwachsene und CHF 25 für Kinder. Der Tagespass kostet CHF 25, für Kinder CHF 15. Personen mit Aufenthaltsbewilligungen „N“, „F“ und Schutzstatus „S“ haben gratis Eintritt: Bitte unter info@artenfestival.ch melden.

Einzelne Programmpunkte haben eine begrenzte Platzzahl, da die verschiedenen Spielorte auf dem Hof unterschiedlich gross sind. Wenn du etwas nicht verpassen möchtest, empfehlen wir dir, früh genug am jeweiligen Ort zu sein. Auf dem Hof gibt es einen detaillierten Spielplan mit den jeweiligen Spielorten.

Kontakt

Standort

6. & 7. Juli
Adresse

Güetlistrasse 45 , 8132 Egg

Anfahrt: Es gibt vor Ort keine Parkplätze. Der Hof Narr ist mit der S18 (rote Forchbahn) ab Zürich Stadelhofen (Vorplatz) sehr gut mit ÖV erreichbar.

Unterstützer*innen und Partner*innen

Cassinelli-Vogel-Stiftung

Gemeinde Egg